Lebenshilfe Anhalt-Bitterfeld e.V.
Impressum - Lebenshilfe Anhalt-Bitterfeld e.V.
Link zur Lebenshilfe gemeinnützige GmbH Köthen

Aktualisiert von www.bachstadt.de

Beitritt
Link zur Beitrittserklaerung-Lebenshilfe Anhalt-Bitterfeld e.V.

So können Sie Mitglied in der Lebenshilfe werden:

Klicken Sie auf die nebenstehende Beitrittserklärung. Drucken Sie das Dokument aus und senden es an die enthaltene Adresse.
Ein Vorstandsmitglied unseres Lebenshilfevereins Anhalt-Bitterfeld wird sich nach Erhalt der Erklärung mit Ihnen in Verbindung setzen.

Sie können aber auch jederzeit ein Vorstandsmitglied ansprechen oder einen Termin mit einem Vorstandsmitglied vereinbaren.
Wir freuen uns über jede Mitarbeit und Unterstützung bei unserer Arbeit.

Beschluß unserer Mitgliederversammlung am 24.11.2021:
Auf Grund von Beitragserhöhungen der Lebenshilfe Bundesvereinigung und des Landesverbandes der Lebenshilfe Sachsen-Anhalt e. V. ist eine Beitragserhöhung ab 2022 von derzeit 31,00 auf 40,00 € vorgesehen. Seit der Gründung des Vereins wurde, bis auf eine Anpassung des Beitrages von D-Mark auf Euro, keine Beitragserhöhung vorgenommen. Die anwesenden Mitglieder stimmten der Beitragserhöhung ab 2022 auf 40,00 € jährlich einstimmig zu. Der Beitrag für behinderte Mitglieder bleibt unverändert.

Als Mitglied der Lebenshilfe erhalten Sie kostenlos aller 3 Monate die Lebenshilfezeitung der Bundesvorstandes der Lebenshilfe zugesandt.